< 4 x Gold für NWJV-Kämpferinnen auf dem Center Court


11.06.23 16:21 Alter: 323 Tage
Von: Erik Gruhn


Bezirk Münster gewinnt NRW-Pokal vor dem Bezirk Köln

Ruhr Games, 4. Tag


Am Abschlusstag der Ruhr Games im Landschaftspark Duisburg-Nord wurde der NRW-Pokal für Bezirksauswahlmannschaften der U15 ausgetragen. Die Teams aus allen fünf Regierungsbezirken gingen in der Kraftzentrale an den Start.

In einer stimmungsvollen Veranstaltung mit sehenswertem Judosport des Nachwuchses setzte sich der Bezirk Münster als Erstplatzierter durch. Auf Platz zwei kam der Bezirk Köln.

Die Bezirke Arnsberg, Düsseldorf und Detmold hatten sich im Kreis geschlagen, so dass es auf den Rängen drei bis fünf ganz eng wurde. Arnsberg kam auf Platz drei, Düsseldorf wurde Vierter und Detmold belegte Rang fünf.

Ergebnisse