< Deutsche Mixed-Team Meisterschaft bei den Finals in Düsseldorf


08.07.23 16:47 Alter: 296 Tage
Von: Erik Gruhn


DM-Bronze für NWJV-Mixed-Team

Finals im Castello Düsseldorf


Das Mixed-Team aus Nordrhein-Westfalen hat bei der Deutschen Meisterschaft der Mixed-Teams im Rahmen der Finals im Castello Düsseldorf eine Bronzemedaille gewonnen. Im "kleinen Finale" gab es einen deutlichen 4:0-Sieg gegen Württemberg. Die Punkte erkämpften Nehle Wakup, Anthony Zingg, Malin Fischer und Tom Droste.

Im Viertelfinale hatte sich die NWJV-Mannschaft mit 4:3 gegen Sachsen-Anhalt durchgesetzt. Im Halbfinale gab es eine 2:4-Niederlage gegen Niedersachsen.

Im Finale setzte sich Bayern mit 4:0 gegen Niedersachsen durch. Die zweite Bronzemedaille ging an Berlin.

Zum ersten Mal präsentierte sich der Judosport in diesem Jahr bei den Finals. 159 deutsche Meistertitel werden von Donnerstag bis Sonntag in 18 Sportarten in den Städten Düsseldorf und Duisburg vergeben.

Alle Ergebnisse