< Kreis Rhein-Ruhr gewinnt spannenden Finalkampf


07.07.18 19:04 Alter: 6 Jahre
Von: Erik Gruhn


Bezirke Köln und Düsseldorf gewinnen NRW-Pokal

Kämpfe der Bezirksteams in Bochum


Der NRW-Pokal für Bezirksauswahlmannschaften wurde in diesem Jahr vom Verein Judoka Wattenscheid ausgerichtet. Erfreulicherweise waren alle fünf Bezirke bei hoch sommerlichen Temperaturen am Start.

In der U 15 verteidigte der Bezirk Köln erfolgreich seinen Titel aus dem Vorjahr, der im Rahmen der Ruhr Games erkämpft worden war. Platz zwei ging an den Bezirk Münster, gefolgt vom Bezirk Arnsberg.

In der U 18 siegte der Bezirk Düsseldorf vor dem Bezirk Münster. Bronze ging an den Titelverteidiger Köln.


Video: Bezirk Münster gegen Bezirk Düsseldorf (U18)
Video: Bezirk Arnsberg gegen Bezirk Düsseldorf (U15)



Platzierungen U 15:     Wettkampfliste
1. Bezirk Köln
2. Bezirk Münster
3. Bezirk Arnsberg
4. Bezirk Düsseldorf
5. Bezirk Detmold

Platzierungen U 18:     Wettkampfliste
1. Bezirk Düsseldorf
2. Bezirk Münster
3. Bezirk Köln
4. Bezirk Arnsberg
5. Bezirk Detmold