Einzelansicht

Starkes Abschneiden bei den nationalen Meisterschaften

Erstellt von NWJV | |   Nationale Meisterschaften

Altersklassen U18 und U21

Die diesjährigen nationalen Meisterschaften der Altersklassen U18 und U21 im Judosport waren ein überwältigender Erfolg für die nordrhein-westfälischen Athleten. Insgesamt 34 Medaillen erkämpften die Athletinnen und Athleten aus Nordrhein-Westfalen und konnten damit den Medaillenspiegel in der Altersklasse U18 und in der U21 gewinnen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Heim- und Stützpunkttrainern/innen für die Unterstützung bedanken. Ohne ihre unermüdliche Arbeit und ihr Engagement wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen.

Ein weiterer Dank geht an die Eltern der Judoka, die durch ihr Engagement die Voraussetzungen für solche Erfolge schaffen und keine Mühen und Kosten scheuen, um die Athletin und Athletinnen zu unterstützen.  

Wir sind stolz auf jeden einzelnen unserer Judoka, der auf der Matte alles gegeben hat, und wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Wettkämpfe in der Zukunft. Herzlichen Glückwunsch an alle Medaillengewinner/innen und Teilnehmer/innen! Lasst uns gemeinsam weiterhin hart trainieren, um auch in Zukunft großartige Erfolge zu feiern.

Das Trainerteam des NWJV

Zurück

Foto: Falk Scherf