Bestandserhebung 2024 online

Die Abgabe der Bestandserhebung für 2024 an den NWJV ist ab 3. Januar 2024 möglich!

Die Bestandserhebung/Stärkemeldung an den NWJV für 2024 erfolgt online. Die Eingabe der Mitgliederzahlen ist ab 3. Januar 2024 möglich. Hierzu bitte auf der NWJV-Startseite den Punkt Intern anwählen. Die Zugangsdaten aus dem Vorjahr sind weiterhin gültig.

Hier können Sie Ihre NWJV-Bestandserhebung für 2024 abgeben!

Unter dem Punkt Vereinsdaten haben Sie eine Übersicht über die zu Ihrem Verein gespeicherten Daten, die auch auf den Internetseiten veröffentlicht sind. Über den Punkt Vereinsdaten/Benutzerdaten ändern können Sie selbst Änderungen Ihrer Daten vornehmen.

Bei den Vereinsdaten können Sie drei verschiedene E-Mail-Adressen hinterlegen: 1. Veröffentlichung NWJV-Webseite, 2 Newsletter-Versand, 3. Kopie von Lehrgangsbestätigungen Ihrer Vereinsmitglieder für den Qualifizierungsbereich zur Info. Auf Wunsch können die Felder auch leer bleiben.

Unter dem Punkt Stärkemeldungen geben Sie bitte Ihre Mitgliederzahlen mit dem Stand 1.1.2024 nach Jahrgängen gestaffelt und nach aktiven und passiven Mitgliedern getrennt ein. Die Summen werden automatisch ermittelt. Bitte beachten Sie, dass die Summe der aktiven und passiven Mitglieder mit der Bestandserhebung an den Landessportbund Nordrhein-Westfalen für die Sparte Judo übereinstimmen muss.

Achtung!
Der NWJV fragt in der Stärkemeldung für 2024 nur noch die für die Erstellung der Beitragsrechnung und die Ermittlung der Stimmzahlen erforderlichen Mitgliederzahlen von den Vereinen ab.

Demzufolge sind über den Vereinszugang folgende Zahlen mit dem Stichtag 1.1.2024 anzugeben:

- Aktive Mitglieder bis 26 Jahre
- Aktive Mitglieder ab 27 Jahre
- Passive Mitglieder bis 26 Jahre
- Passive Mitglieder ab 27 Jahre

Bitte beachten Sie die Beschreibung hierzu im internen Bereich auf der NWJV-Webseite!

Beim Landessportbund ist weiterhin eine Erfassung nach Jahrgängen und nach Geschlecht erforderlich, um entsprechende Mitgliederstatistiken zu erhalten.

Hinweis! Die Mindestzahl der an den NWJV zu meldenden Mitglieder beträgt gemäß NWJV-Beitragsordnung 20.

Im folgenden Schritt geben Sie an, wie Sie Ihren Beitrag an den NWJV bezahlen möchten (Überweisung, SEPA-Lastschrifteinzug oder später bezahlen). Nach Abschluss der Eingaben können Sie Ihre Bestandserhebung auch als pdf-Datei ausdrucken.

Unter dem Punkt Rechnungen finden Sie eine Übersicht der Beitragsrechnungen an Ihren Verein, darunter auch die aktuelle Beitragsrechnung als pdf-Datei zum Ausdrucken. Bitte beachten Sie: Eine Zusendung der Beitragsrechnung per E-Mail oder per Post erfolgt nicht.

Sie können sich jederzeit wieder mit Ihren Zugangsdaten anmelden und Ihre abgegebene Stärkemeldung und Ihre Beitragsrechnung einsehen.

Abgabeschluss für die Bestandserhebung ist der 31. Januar 2024!



Zugangsdaten verlegt oder vergessen?

Falls Sie die Zugangsdaten nicht mehr vorliegen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an e.gruhn@nwjv.de

Wir senden dann an die in unserer Vereinsdatenbank hinterlegte E-Mail-Adresse neue Zugangsdaten.


Bei sonstigen Rückfragen wenden Sie sich bitte an unsere Geschäftsstelle: Tel.: 0203 7381622, E-Mail: info@nwjv.de