NWDK

 



Sparda-Bank

 

 

  

  

  

 

    

  

   

   

 

 


DJB

Samstag, 28. Februar 2015 21:12

European Open in Prag

Siebte Plätze für Nadja Bazynski und Maike Ziech

Zwei siebte Plätze gab es für die Judokas aus Nordrhein-Westfalen bei den European Open in Prag (Tschechien). Nadja Bazynski vom TSV Bayer 04 Leverkusen konnte in der Klasse bis 63 kg zwei Kämpfe... [mehr] »

Samstag, 28. Februar 2015 17:44

DEM U 18 in Herne, 1. Tag

DM-Titel für Alessio Murrone, Arman Araghinavaz und Jonas Pütz

Drei Titel gab es für die Judokas aus Nordrhein-Westfalen bei den Deutschen Einzelmeisterschaften der Männer unter 18 Jahren in Herne.In der Klasse über 90 kg kam es zu einem reinen NRW-Finale. Jonas... [mehr] »

Donnerstag, 26. Februar 2015 08:41

DEM U 18 in Herne

Kämpfe um die nationalen Titel

Am kommenden Wochenende (28. Februar und 1. März 2015) kämpfen die Frauen und Männer unter 18 Jahren in der Sporthalle im Sportpark in Herne um die deutschen Meistertitel. Ausrichter ist der DSC... [mehr] »

Mittwoch, 25. Februar 2015 08:53

Olympia-Qualifikation

Europameisterschaften im Rahmen der Europaspiele in Baku

Die Judo-Europameisterschaften 2015 werden im Rahmen der ersten Europaspiele vom 12. bis 28. Juni in Baku/Aserbaidschan stattfinden. Dies gaben jetzt das Europäische Olympische Komitee (EOC), die... [mehr] »

Montag, 23. Februar 2015 11:45

Grand-Prix in Düsseldorf

Dank an alle Helfer!

Ein ereignisreiches Wochenende ist vorbei. Das Präsidium des Deutschen Judo-Bundes bedankt sich bei allen Helfern, die am vergangenen Wochenende durch ihren unermüdlichen Einsatz zum Gelingen des... [mehr] »

Sonntag, 22. Februar 2015 19:50

Grand-Prix in Düsseldorf, 3. Tag

NWJV-Judokas ohne Medaillenerfolg

Am Abschlusstag des Judo-Grand-Prix in der Mitsubishi Electric Halle in Düsseldorf gab es keine Medaillen für die Judokas aus Nordrhein-Westfalen. Maike Ziech von BS Yamato Hürth (bis 78 kg), Aaron... [mehr] »

Samstag, 21. Februar 2015 19:24

Grand-Prix in Düsseldorf, 2. Tag

Szaundra Diedrich gewinnt Silber

Szaundra Diedrich vom JC Bushido Köln hat am zweiten Tag des Judo-Grand-Prix in Düsseldorf die Silbermedaille in der Klasse bis 70 kg gewonnen.Im Finale der Klasse bis 70 kg traf Szaundra Diedrich... [mehr] »

Freitag, 20. Februar 2015 19:57

Grand-Prix in Düsseldorf, 1. Tag

Swantje Kaiser erreicht Achtelfinale

Swantje Kaiser vom JC Bushido Köln erreichte am ersten Wettkampftag des Judo-Grand-Prix in der Mitsubishi Electric Halle in Düsseldorf das Achtelfinale in der Klasse bis 57 kg.Nach einem Freilos... [mehr] »

Donnerstag, 19. Februar 2015 17:02

Judo-Grand-Prix in Düsseldorf

Athleten freuen sich auf „tolle Atmosphäre“ - Miryam Roper muss krankheitsbedingt absagen

Judosport der Extraklasse und eine tolle Stimmung unter den Fans auf den Rängen – das bietet der Judo Grand Prix in der Mitsubishi Electric HALLE in der Sportstadt Düsseldorf vom 20. bis 22. Februar... [mehr] »

Donnerstag, 19. Februar 2015 09:46

Judo-Grand-Prix

Wettkämpfe aus Düsseldorf live im Internet

Die Kämpfe beim Judo-Grand-Prix in der Mitsubishi Electric Halle in Düsseldorf werden von Freitag bis Sonntag live im Internet übertragen. Wie schon bei den Deutschen Meisterschaften im Januar... [mehr] »

Mittwoch, 18. Februar 2015 15:52

Grand-Prix-Vorwoche

Schulaktion wirbt für das Judo-Event

In der Gerhard-Tersteegen-Grundschule in Düsseldorf fand eine Judo- und Judo-Sumo-Klassenmeisterschaft im Rahmen der Vorwoche zum Judo-Granf-Prix statt. Unter der Leitung von Martina Hück, Helfern... [mehr] »

Dienstag, 17. Februar 2015 16:19

Grand-Prix in Düsseldorf

NWJV stellt zehn Starter

Zehn NWJV-Judokas - vier Frauen und sechs Männer - gehen am kommenden Wochenende (20. bis 22. Februar 2015) beim Judo-Grand-Prix in der Mitsubishi Electric HALLE in der Sportstadt Düsseldorf an den... [mehr] »

Sonntag, 15. Februar 2015 14:28

WdEM U 21 in Bochum

Qualifikation für die Deutschen Meisterschaften

Judoka Wattenscheid war Ausrichter der Westdeutschen Meisterschaften der Frauen und Männer unter 21 Jahren. In der Sporthalle der Maria-Sybilla-Merian Schule wurden die Teilnehmer für die Deutschen... [mehr] »

Alle älteren Meldungen finden Sie im Archiv.


Judo-Grand-Prix in Düsseldorf


NWJV-Geschäftsstelle

Abgabeschluss für die Stärkemeldung 2015 an den NWJV war der 31.01.2015. Wir bitten alle Vereine, die ihre Online-Bestandserhebung noch nicht abgegeben haben, dies umgehend nachzuholen. Weitere Informationen

   







Das Judo-Portal des Deutschen Judo-Bundes

- Judopässe bestellen
- Meldungen zu DJB-Veranstaltungen
- Wettkampflizenzen beantragen

zum DJB-Portal

Hinweise zur Anmeldung im DJB-Portal