< NWJV freut sich über 29 neue Dan-Träger


21.12.21 15:00 Alter: 195 Tage
Von: NWJV


Weihnachtsgruß des Präsidiums

Einen guten Rutsch!


Liebe Freunde*innen des wundervollsten Sports überhaupt!

Ein aufregendes Jahr 2021 neigt sich dem Ende entgegen. Auch das abgelaufene Jahr war und ist von Corona geprägt. Erst nach den Sommerferien konnten wir dann so richtig im Wettkampfbereich und allen anderen Bereichen eine Vielzahl an Maßnahmen doch noch mit Erfolg durchführen.

Wir möchten uns daher bei ALLEN, die zum Gelingen beigetragen haben, ganz herzlich bedanken!

Wir wünschen allen Judosportlern*innen eine schöne Weihnachtszeit, ein fröhliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Familien und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr 2022.

Bleibt Alle gesund!

Herzliche Grüße
Präsidium des NWJV