< Weihnachtsgruß des Präsidiums


04.01.22 14:41 Alter: 181 Tage
Von: LSB NRW


Vereinswettbewerb 3.0

#trotzdemSPORT


Die Corona-Pandemie hat uns auch in diesem Winter fest im Griff und beeinflusst unseren Alltag. Auch der Sport ist erneut unterschiedlich eingeschränkt oder aber Vereinsmitglieder trauen sich nicht in der Gruppe Sport zu treiben.

Der Landessportbund NRW (LSB NRW) hält jedoch an seinem Motto #trotzdemSPORT fest! Der Vereinswettbewerb NRW geht in die dritte Runde. Der LSB NRW vergibt Preisgelder in Höhe von 8.000 Euro, womit der Vereinswettbewerb seine Attraktivität beibehält.
 
Die TeamfitApp ist in der Zwischenzeit weiterentwickelt, so dass z.B. zahlreiche Sportarten über ein Punktesystem abgebildet werden und Smartwatches mit der App gekoppelt werden können. Ebenso gibt es für den Vereinswettbewerb 3.0 einen eigenen Challenge-Bereich.

Zeitraum des Wettbewerbes: 10.01.2022 bis 28.02.2022
Anmeldung ab sofort!
Teamkategorien: U14, U18, 0-99 J.
Teamgröße: max. 10 Personen
Teilnehmen können Teams aus Verein und Schule.
 
Alle weiteren Informationen zur Anmeldung und Bewerbung