< Drei weitere Titel für G-Judokas aus NRW

27.08.18 08:59 Alter: 149 Tage
Von: Frank Schuhknecht / Foto: Thomas Freitag


Starker Auftritt der G-Judokas aus NRW

British Open


Noch einmal drei Goldmedaillen gab es für die G-Judokas aus NRW bei den British Open. Nach anstrengenden Tagen mit Busanreise, Divisioning am ersten Tag und den zwei folgenden Wettkampftagen bei den ersten ID-Europameisterschaften, folgten die Kämpfe um den Titel bei den ebenfalls in London stattfindenden British Open. Hier konnten sich die Judokas vom BRSNW noch einmal drei Gold-, sieben Silber- und acht Bronzemedaillen sichern.

Sich noch einmal so zu motivieren, noch mal alles zu geben, obwohl die BO  wegen technischer Probleme mit Verspätung anfingen und zwischendurch immer wieder stockten, davor kann man einfach nur den Hut ziehen. Super!