< Neuer Jahresbegleiter für Judo-Vereine


27.01.21 14:14 Alter: 109 Tage
Von: Erik Gruhn


Schon mehr als 3000 Teilnehmer beim Online-Training

Taiso mit 100 Aktiven


Das Online-Training des NWJV im zweiten Corona-Lockdown ist eine Erfolgsgeschichte. Schon im alten Jahr wurde die 1000er-Teilnehmermarke geknackt. Jetzt konnte schon im Januar der 3000. Teilnehmer zum Training vor dem Bildschirm begrüßt werden. Gleichzeitig wurde mit mehr als 100 Aktiven beim Taiso-Online-Angebot mit Ulla Ließmann am Dienstag ein neuer Tagesrekord aufgestellt.

Regelmäßig wählen sich zwischen 50 und 80 Sportlerinnen und Sportler zum täglichen Online-Training ein. Das Angebot wird vom Trainer- und Referententeam des NWJV durchgeführt. Die Judokas daheim kommen aus allen Altersklassen. So lässt sich die Wartezeit bis zum Wiedereinstieg in das Präsenztraining optimal überbrücken.

Schon heute geht es um 19:00 Uhr mit dem Thema „Judo & Crossfit“ und Referentin Maike Ziech weiter. Also noch schnell anmelden!