< Endspurt für die Bestandserhebung 2021


01.03.21 16:37 Alter: 47 Tage
Von: NWJV


Jens Malewany neuer Landestrainer U15

Änderungen im Trainerbereich


Jens Malewany

Zum 1. März 2021 gibt es weitere Änderungen im Trainerbereich des NWJV. Andreas Tölzer konnte mit einer halben Stelle als Trainer für den Olympiastützpunkt Rheinland aufrücken. Er bleibt mit einer halben Stelle Landestrainer für die Männer und leitender Landestrainer des NWJV.

Eduard Matijass übernimmt ab sofort den Bereich der Männer U21 und Jan Tefett wird Landestrainer für die Männer U18.

Für den Bereich der männlichen und weiblichen U15 hat der NWJV Jens Malewany neu eingestellt. Der 24-jährige Bundesligakämpfer der SUA Witten studiert aktuell noch B.A. Sportmanagement und Sportkommunikation. Das Studium wird er voraussichtlich im Sommer abschließen. Als aktiver Kämpfer konnte er jeweils Bronze bei den Deutschen Meisterschaften der U18 und U21 gewinnen.

In Absprache mit dem Landessportbund Nordrhein-Westfalen konnte die Finanzierung der neuen Trainerstelle in der U15 gesichert werden.


Wir wünschen allen Landestrainern viel Erfolg in ihren neuen Bereichen.