Meldungen der Landestrainer

Nominierung Vorbereitungslehrgang U16

Erstellt von Simon Obertreis | |   Landestrainer

10. - 12.04

Hallo zusammen,

hiermit seid ihr zum Vorbereitungslehrgang auf das ITC U16 nominiert. Bitte entschuldigt die kurzfristige Ausschreibung, umso mehr sind wir auf eure schnelle Rückmeldung angewiesen.

Dieser Lehrgang ist für die U15 zur Vorbereitung auf die U16 Turniere. Gerne können sich jedoch auch 2011er anmelden und an den Einheiten teilnehmen.

Anreise: 10.04 bis 13 Uhr

Abreise: 12.04 ca. 14:30 Uhr

Ort: BLZ, Köln-Junkersdorf, Guts-Muths-Weg 1

Mitzubringen: Judoanzüge, Judopass, Krankenkassenkarte, Tape, Trinken, Kultursachen, Dinge des täglichen Bedarfs, Sportsachen für draußen und drinnen (inkl. Wetterfeste Laufsachen)

Eigenbeteiligung: 120€ Bar vor Ort zu zahlen

 

Die Nominierung ist auf Grundlage der WdEM und Backnang geschehen. Der Jahrgang 2012 wird bevorzugt betrachtet, da es eine Vorbereitung auf die U16 Turniere ist.

Rückmeldungen bitteschnellstmöglich und spätestens bis zum 07.04 unter folgendem Link: Vorbereitungslehrgang U16 – Formular ausfüllen (Nach Ablauf der Frist werden Nachrücker informiert, sofern Plätze frei werden.)

 

Außerdem können alle Judoka zu den Judo-Einheiten kommen, auch ohne Nominierung. Meldet euch dafür bitte ebenfalls über den Link an. Die genauen Uhrzeiten werden anschließend per Mail verschickt.

 

Bei Rückfragen könnt ihr euch gerne bei Melina oder mir melden! simon.obertreis@nwjv.de / melina.doerbandt@nwjv.de

 

Liebe Grüße 

Simon Obertreis

Nominierung