< Randori-Training in Düsseldorf


17.02.16 09:39 Alter: 4 Jahre
Von: DJB


Judo-Junior-Akademie meets NRW

„Freestyle Judo“ in Hennef


Die erste Judo-Junior-Akademie (JJA) im Jahr 2016 startet mit einem Tageslehrgang in Hennef. In der schön gelegenen Sportschule Hennef dreht sich am Samstag, 12. März 2016 alles um das Thema „Freestyle Judo – Judo mal anders“. Dabei werden verschiedene Judoelemente mit Musik und Akrobatik verknüpft. Michael Weyres, Diplom-Sportwissenschaftler und Trainer A Judo hat sich auf diese spezielle Art des Judo spezialisiert und begeistert damit schon seit vielen Jahren Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Judo auch „mal anders“ zu erleben erweitert den judospezifischen Horizont und kann Anregungen für Shows oder auch das eigene Training im Verein geben. Wenn ihr Lust habt, Judo von einer anderen Seite kennenzulernen und mit Michael Weyres auf der Matte kreative Judoelemente zu erarbeiten, meldet euch an!

Der Tageslehrgang kostet 15,00 € und beinhaltet einen interessanten praxisorientierten Workshop inklusive Mittagessen. Die Teilnehmerzahl ist auf 30 Personen beschränkt. Meldeschluss ist der 1.3.2016.

Weitere Informationen