< Schulungen zum neuen Graduierungssystem (8. bis 1. Kyu)


23.09.22 09:40 Alter: 3 Tage
Von: NWJV/NWDK


Dan-Tage 2022: Die Anmeldung läuft!

Jetzt zu dem attraktiven Event im Oktober anmelden


Am Wochenende 15. und 16. Oktober finden die Dan-Tage 2022 am Olympiastützpunkt in Köln statt. Mit einem attraktiven Programm können am ersten Tag (Samstag) alle Dan-Träger und am zweiten Tag (Sonntag) die Dan-Träger ab dem sechsten Dan zusammenkommen und gemeinsam auf der Matte stehen. Auf je zwei Aktionsflächen bieten die Referenten attraktive Einblicke in ihr Repertoire.

Aber nicht nur das Judo ist ein wichtiges Element, gerade auch der Austausch auf und neben der Matte ist ein Schwerpunkt des Treffens. „Wir hören häufig das der soziale Aspekt auf Lehrgängen etc. zu kurz kommt,“ so NWDK-Präsident Wilfried Marx, „hier kann man sich zwanglos austauschen und die Zeit zwischen den Einheiten und auch am Abend nutzen um miteinander zu reden und voneinander zu lernen.“

Nebenbei kann die Teilnahme an den Dan-Tagen 2022 auch als Fortbildungslehrgang für Trainer C-Verlängerungen oder Kyu-Prüfer/innen eingesetzt werden. 

Noch gibt es genügend Plätze, aber der Anmeldeschluss rückt schnell näher: Anmeldungen für die Dan-Tage 2022 sind nur noch bis zum 1. Oktober über DokuMe möglich!

Ausschreibung

Programm/Zeitplan