< Schulungen zum neuen Graduierungssystem (8. bis 1. Kyu)


17.01.23 11:46 Alter: 19 Tage
Von: Frank Beyersdorf


Black Belt Camp: Die zweite Runde kommt!

Save The Date: 3.-9. Juli 2023 in Hennef


Im vergangenen Jahr fand in Hennef das erste ‚Black Belt Camp‘ statt. 29 Judoka aus ganz Nordrhrein-Westfalen nutzten die Chance und arbeiteten in den acht Tage hart. Am Ende des gemeinsam vom NWDK und NWJV organisierten Camps konnten alle die Prüfung zum 1. Dan erfolgreich ablegen.

Das Feedback zu der Maßnahme war sehr gut und so wird es in diesem Jahr auch wieder ein ‚Black Belt Camp‘ im Sommer geben. Vom 3. bis zum 9. Juli 2023 kann wieder in der Sportschule Hennef an der Technik für die Schwarzgurtprüfung gearbeitet werden. Das hochwertige Referententeam wird den geplanten 34 Teilnehmern in der ganzen Zeit mit Rat und Hilfe zur Verfügung stehen, so dass am Sonntag, 9. Juli dann die Prüfung in Hennef für die Teilnehmer stattfinden kann.

Die Ausschreibung, Zeitplan, Checkliste und Hinweise findet ihr unten angehängt. 

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich hier über die Lehrgangs-Anmeldung des NWJV.

Jetzt heißt es, schnell sein: Im letzten Jahr war das ‚Black Belt Camp‘ in kurzer Zeit ausgebucht.