< Schulsportmeisterschaften in Gelsenkirchen


29.03.17 16:45 Alter: 3 Jahre
Von: Erik Gruhn


Schulsportmeisterschaften in Duisburg

Bezirk Düsseldorf


Foto: Luca Simon

58 Schüler von sieben Schulen nahmen an den Regierungsbezirksmeisterschaften in der Sportschule Wedau teil. Am stärksten besetzt war die Gewichtsklasse bis 43 kg in der Wettkampfklasse III männlich mit 14 Startern. In der Wettkampfklasse II weiblich siegte das Helmholtz-Gymnasium Essen kampflos. Fünf Schulteams kamen nicht in die Wertung, weil sie nur Schüler in zwei Gewichtsklassen aufbieten konnten.

Wettkampfklasse III männlich:
1. Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasium Hilden (25 Punkte)
2. Norbert-Gymnasium Knechtsteden Dormagen (16 Punkte)
3. Steinbart-Gymnasium Duisburg (12 Punkte)
4. Gymnasium Rheindahlen (11 Punkte)

Wettkampfklasse III weiblich:
1. Norbert-Gymnasium Knechtsteden Dormagen (21 Punkte)

Wettkampfklasse II männlich:
1. Math.-Nath.-Gymnasium Mönchengladbach (26 Punkte)
2. Steinbart-Gymnasium Duisburg (16 Punkte)
2. Norbert-Gymnasium Knechtsteden Dormagen (16 Punkte)

Wettkampfklasse II weiblich:
1. Helmholtz-Gymnasium Essen (21 Punkte)