Judo im Ganztag?

Im Feld "Kooperationen von Sportvereinen und Schulen" des Programms NRW bewegt seine Kinder soll der Bereich "Sportverein im Ganztag" weiter beleuchtet und analysiert werden. 

In Zusammenarbeit mit der Sportjugend NRW, sowie den Kreis- und Stadtsportbünden suchen wir nun Beispiele für die Ganztagsarbeit in Sportvereinen. Ziel ist es den Stand der Vereine im Ganztag zu erfassen und im Dialog Strategien und Handlungsempfehlungen zu entwickeln.

 

Hierzu suchen wir konkret Vereine, die sich im Ganztag engagieren oder auch engagiert haben. Wir wollen mit euch ins Gespräch kommen und unter anderen herausfinden, und welchen Perspektiven und Vorraussetzungen ihr im Ganztag tätig seid oder wart, mit welchen Erwartungen ihr in die Kooperation hineingegangen seid und vor welchen Herausforderungen ihr gestellt wurdet. 

 

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns dazu folgendes Formular ausfüllt und uns Rückmeldung zu eurer Arbeit im Ganztag gebt: 


  1. Abfrage Judo im Ganztag

  2. Angaben Verein

  3. Angaben Ansprechperson im Verein

  4. Angaben zur Schule

  5. Angaben zur Kooperation


Diese Abfrage der Sportvereine erfolgt in Kooperation mit dem Referat "Kinder- und Jugendsportentwicklung" der Sportjugend NRW.