NWJV-Geschäftsstelle

Postanschrift: Postfach 10 15 06, 47015 Duisburg
Hausanschrift: Friedrich-Alfred-Allee 25, 47055 Duisburg
E-Mail:  info@nwjv.de
Telefon: 0203 7381622
Telefax: 0203 7381624

 

Ansprechzeiten:
Montags bis Donnerstags 9:00 - 12:00 Uhr und 12:30 - 15:00 Uhr
Freitags 9:00 - 12:00 Uhr

 


Bitte beachten Sie, dass unsere Mitarbeiter zeitweise im Homeoffice arbeiten und nicht immer in der Geschäftsstelle zu erreichen sind! In dringenden Fällen erreichen Sie uns am besten per E-Mail.
 

    

Wichtige Informationen der NWJV-Geschäftsstelle

Im Dezember ist die NWJV-Geschäftsstelle ab 22.12.2021 (Mittwoch) geschlossen.
Im neuen Jahr ist die Geschäftsstelle wieder ab 04.01.2022 erreichbar.

Judopässe, die über das DJB-Judo-Portal bestellt werden, müssen bis zum 12.12.2021 an den Landesverband gesendet sein, damit sie noch im alten Jahr freigegeben und ausgeliefert werden. Voraussetzung ist außerdem ein vorliegendes SEPA-Lastschriftmandat oder bei Überweisung der Zahlungseingang bis zum 12.12.2021. Die Bestellung von Blanko-Pässen sollte bei Bedarf bis Ende November erfolgen, da der DJB erfahrungsgemäß im Dezember keine Lieferungen mehr versendet.

Die Judopässe betr. Vereinswechsel (Wechsel der Startberechtigung) werden im neuen Jahr (letzter Posteingang 03.01.2022) mit Datum 31.12.2021 gestempelt.

Abrechnungen aus dem Jahr 2021 (Lehrgänge, Verwaltungskosten, etc.) müssen bis spätestens 05.01.2022 in der NWJV-Geschäftsstelle vorliegen.