Meldungen der Landestrainer

< Talentsichtung online

08.02.21 15:21 Alter: 63 Tage
Kategorie: Startseite
Von: NWJV

Talentsichtung geht jetzt auch digital

Erklärvideo online


Mit der digitalen Talentsichtung bietet der NWJV nun ein weiteres Projekt für alle Wohnzimmerjudoka an.

Dazu wurde unter der Leitung des U15-Landestrainers Jan Tefett ein detailliertes Erklärvideo angefertigt, welches alle wichtige Übungen und Knackpunkte aufzeigt. Neben dem selbstständigen Üben anhand des Erklärvideos finden zusätzlich noch Online-Trainingseinheiten statt. In diesen Trainingseinheiten, die von den Bezirkstrainern durchgeführt werden, werden noch weitere Anleitungen zur korrekten Ausführung gegeben.

Hier geht es zum Erklärvideo zur Talentsichtung

Die Trainingseinheiten finden ab dem 21. Februar 2021 jeden Sonntag von 13:00 bis 14:00 Uhr statt. Nebenbei wird es nach Bedarf noch weitere Termine geben. Hierzu beachtet bitte den wöchentlichen Trainingsplan des NWJV.

Anmelden können sich alle Judokas der Jahrgänge 2007-2009 bei Jan Tefett über die Mailadresse jan.tefett@nwjv.de

Die Prüfung der Talentsichtung wird am 28. März 2021 stattfinden. Genaue Uhrzeiten folgen, wenn die Teilnehmerzahl feststeht.