Meldungen des Kreises Kleve

< Judo-FUN-Cup 2018

21.04.18 12:28 Alter: 1 Jahre
Kategorie: Kleve
Von: Fabian Dargel

Kreisrandori der Jugend im Judo-Kreis-Kleve

Mega-Hammer-Affengeil ^^ so beschrieben die jungen Judoka das Kreisrandori


April, April, der macht was er will - diesen Satz hört man im Moment überall wenn es um das wunderschöne Wetter und die warmen Temperaturen geht. Unsere jungen Judoka im Kreis Kleve stört dies allerdings weniger. Sie zeigten voller Motivation was in ihnen steckte und trainierten am wunderschönen sonnigen Samstagvormittag gemeinsam im Dojo der BSG Kleverland.

Nach 15 Minuten intensiven Aufwärmtraining ging es dann direkt ans Kämpfen. Ca. 90 Minuten wurden und unzählige Randoris später waren alle sehr k.o., aber richtig glücklich.

Kreisjugendleitung Fabian Dargel & Jennifer Tekaat waren sehr stolz auf die jungen Judoka und freuen sich bereits jetzt auf das kommende Kreisrandori am Samstag, 05.05.2018 im Dojo der BGS Emmerich.