< Neuer Lehrausschuss berufen


26.06.20 12:54 Alter: 17 Tage
Von: Angela Andree


Silberne Ehrennadel für Andreas Kleegräfe

Fast 20 Jahre NWJV-Lehrwart


Andreas Kleegräfe (links) erhält von NWJV-Vizepräsident Benny Behrla die Silberne Ehrennadel

Andreas Kleegräfe war fast 20 Jahre lang Lehrwart des NWJV und ist seit 25 Jahren als Lehrreferent auf vielen unterschiedlichen Aus- und Fortbildungen im Einsatz. Viele Trainerinnen und Trainer haben bei Andreas ihre Trainerlizenzen erworben bzw. verlängert. Seine pädagogische, stets freundschaftliche und herzliche Art in der Wissensvermittlung kam bei den Lehrgangsteilnehmern immer besonders gut an. Auch in der Führung des Lehrteams zeigte Andreas nicht nur fachliche Kompetenzen, seine angenehme und menschliche Art wurde von den Referenten-Kollegen sehr geschätzt.

Am Donnerstag gab Andreas Kleegräfe sein Amt als Lehrwart an die neue Führung des Lehrteams ab. Im Rahmen der Übergabe erhielt der NWJV-Präsident nach Beschluss durch seine Präsidiumskollegen die Silberne Ehrennadel des NWJV überreicht.