< NWJV präsentiert Judo im Sport- und Olympia-Museum

25.06.16 15:53 Alter: 2 Jahre
Von: Erik Gruhn


Dritter Sieg für den Kreis Rhein-Ruhr in Folge

Nordrhein-Cup für Kreisauswahlmannschaften U 15


Die Judoabteilung des PSV Duisburg war für den Titelverteidiger Kreis Rhein-Ruhr Ausrichter des Nordrhein-Cup für Kreisauswahlmannschaften der männlichen und weiblichen Jugend U 15. Am Start waren sieben Mannschaften aus den Bezirken Düsseldorf und Köln. Die Kreise Wuppertal und Bergisch Land fehlten in diesem Jahr.

Der Kreis Rhein-Ruhr verteidigte seinen Titel aus dem Vorjahr erfolgreich und gewann das Finale mit 10:6 gegen den Kreis Aachen. Für den Kreis Rhein-Ruhr war es der dritte Sieg in Folge.

In den Halbfinalkämpfen hatte sich der Kreis Rhein-Ruhr gegen den Kreis Bonn durchgesetzt und der Kreis Aachen war gegen den Kreis Düsseldorf erfolgreich gewesen.


Die Platzierungen:     Wettkampfliste

1. Kreis Rhein-Ruhr
2. Kreis Aachen
3. Kreis Bonn
3. Kreis Düsseldorf
5. Kreis Köln
5. Kreis Niederrhein Süd
7. Kreis Kleve



Kreis Rhein-Ruhr (Foto: privat)


Kreis Aachen (Foto: Frank Grzesiek)


Kreis Bonn (Foto: Marcel Vanderschaeghe)