< NWJV-Quartett startet bei den Weltmeisterschaften


12.08.19 11:44 Alter: 65 Tage


Neue Landestrainer für den U 15-Bereich

Kansetsu Eguchi und Jan Tefett


Kansetsu Eguchi und Jan Tefett

Seit dem 1. August hat der NWJV mit Kansetsu Eguchi aus Düsseldorf und Jan Tefett aus Bottrop zwei neue Landestrainer für den U 15-Bereich eingestellt.

Kansetsu Eguchi
war seit einigen Monaten als Bezirkstrainer im Bezirk Düsseldorf tätig. Der in Kyoto aufgewachsene Japaner ist 29 Jahre alt und kam 2013 nach Deutschland. Er ist Inhaber der Trainer A-Lizenz.

Kansetsu Eguchi wird das Training an den Stützpunkten in Düsseldorf und Mönchengladbach leiten.

Jan Tefett hat als Trainer beim JC 66 Bottrop gearbeitet. Der 25-Jährige hat ebenfalls die Trainer A-Lizenz und absolviert derzeit die Athletiktrainerausbildung an der Trainerakademie in Köln.

Jan Tefett wird das Training an den Stützpunkten in Bottrop und Witten leiten.

Am 1. September 2019 findet ein erster Lehrgang für die U 14 in Düsseldorf mit den beiden neuen Landestrainern statt. Infos