< Samira Bouizgarne verliert im Achtelfinale


19.09.19 13:00 Alter: 31 Tage
Von: Angela Andree


Großer Aktionstag "Bewegt ÄLTER werden mit JUDO!"

am 3. Oktober 2019 in der Sportschule Hennef/Sieg


"JUDO bewegt Körper & Geist!" ist das Thema des diesjährigen Aktionstages zu dem der Nordrhein-Westfälische Judo-Verband am Donnerstag, 3. Oktober 2019 ab 10:00 Uhr einlädt.

Eingeleitet wird der Tag mit einem Impulsreferat von Olympiasieger Frank Wieneke "Die KRAFT & MOTIVATION zu Sport und Bewegung fängt im KOPF" an. Professor Dr. med. Min-Suk Yoon referiert anschließend zum Thema "Zum Stellenwert von regelmäßiger SPORTLICHER BEWEGUNG auf das ÄLTER werden" - Erkenntnisse aus medizinischer Sicht. Nach der anschließenden Diskussionsrunde und dem Mittagessen laden unterschiedliche praktische Workshops zum Mitmachen ein. Kurzfristige Anmeldungen sind noch möglich.

Weitere Informationen und Anmeldung


Parkhinweis / Parkhaus auf dem Gelände der Sportschule Hennef

Seit dem vergangenen Jahr wurde auf dem ehemaligen Schotterparkplatz neben der Sportschule Hennef ein Parkhaus errichtet, welches kürzlich in Betrieb genommen wurde. Das Parken auf dem Gelände der Sportschule ist seitdem kostenpflichtig.

Parkgebühren:
1.-4. Stunde je 1,00 €
5 bis 24 Stunden 5,00 €