< Siebter Platz für Malin Fischer

30.06.18 21:29 Alter: 23 Tage
Von: Erik Gruhn


Dritter Sieg für Bochum/Ennepe in Folge

Westfalen-Cup der U 15


Beim Westfalen-Cup für Kreisauswahlmannschaften der U 15 in Herne gab es den dritten Sieg in Folge für die Nachwuchsjudokas aus dem Kreis Bochum/Ennepe. Seit 2015 heißt das Finale Kreis Bochum/Ennepe gegen Kreis Recklinghausen. Wie im Vorjahr gab es nach einem spannenden Kampfverlauf einen Finalsieg mit 9:7.

Deutliche Siege gab es zuvor in den Halbfinalkämpfen. Bochum/Ennepe besiegte den Kreis Warendorf/Münster mit 12:4, Recklinghausen setzte sich mit 12:3 gegen den Kreis Herford durch.

Insgesamt waren zehn Teams am Start. Lediglich der Kreis Bielefeld/Gütersloh konnte keine Mannschaft in das Rennen um den Westfalen-Cup schicken.


Die Platzierungen:     Wettkampfliste
1. Kreis Bochum-Ennepe
2. Kreis Recklinghausen
3. Kreis Warendorf/Münster
3. Kreis Herford
5. Kreis Ostwestfalen
5. Kreis Unna/Hamm/Dortmund
7. Kreis Steinfurt
7. Kreis Südwestfalen