< Grand-Prix in Budapest

13.06.15 21:43 Alter: 348 Tage
Von: Erik Gruhn


Nordrhein-Cup U 15

Kreis Rhein-Ruhr verteidigt Titel erfolgreich


Der im vergangenen Jahr neu gegründete Kreis Rhein-Ruhr konnte nach dem Erfolg im Vorjahr erfolgreich seinen Titel beim Nordrhein-Cup für Kreisauswahlmannschaften der U 15 verteidigen. Im Finale kam es zu einer Neuauflage des Endkampfes vom Vorjahr gegen den Kreis Bonn. Die früheren Kreise Duisburg und Essen siegten mit 9:7. Die dritten Plätze belegten die Kreise Köln und Düsseldorf. Fünfte Plätze gingen an die Kreise Aachen und Kleve. Auf Platz sieben kam der Kreis Niederrhein Süd.

Nicht am Start waren die Kreise Bergisch Land und Wuppertal.

Die sieben teilnehmenden Mannschaften hatten zunächst in zwei Pools gekämpft. Im Halbfinale besiegte der Kreis Rhein-Ruhr den Kreis Düsseldorf mit 10:5 und der Kreis Bonn setzte sich mit 16:0 gegen den Kreis Köln durch.

Die Platzierungen:     Wettkampfliste
1. Kreis Rhein-Ruhr
2. Kreis Bonn
3. Kreis Köln
3. Kreis Düsseldorf
5. Kreis Aachen
5. Kreis Kleve
7. Kreis Niederrhein-Süd



Kreis Rhein-Ruhr


Kreis Bonn